Schlag Immobilien GmbH

„Wir wollten eine überzeugende Broschüre ohne die üblichen Werbefloskeln erstellen. Die Ergebnisse aus dem Workshop mit Frau Kannappel waren ein super Briefing für unseren Texter.”

Heiko Schlag, Geschäftsführer der Schlag Immobilien GmbH

» zur fertigen Broschüre

Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG

Als vor ein paar Jahren im Team von Creative Tours + Concepts der Wunsch aufkam, die Unternehmens-Website auf ein neues Content-Management-System umzustellen, erhielten wir über eine persönliche Empfehlung den Kontakt zu Frau Kannappel. Vom ersten Moment der Kontaktaufnahme an trat Frau Kannappel sehr professionell auf und ging bei der Beratung souverän und ganz individuell auf unsere Fragen und Vorstellungen ein.

Dabei gab sie immer an den richtigen Stellen Anregungen, ohne dabei den Anschein zu machen, etwas „verkaufen zu wollen“. In enger Zusammenarbeit haben wir neben der Systemumstellung einige Webseiten-Optimierungen vorgenommen und arbeiten auch weiterhin gemeinsam daran. Frau Kannappel steht uns jederzeit als kompetente Ansprechpartnerin zur Seite. Das ist ein gutes Gefühl und wir sind froh, damals die Empfehlung für eine solch geduldige und serviceorientierte Spezialistin erhalten zu haben!

Angelique Hoffmann, Marketingassistentin Creative Tours + Concepts GmbH & Co. KG

Sachmann & Lange Ingenieurgesellschaft mbH

„Wie lief die bisherige Zusammenarbeit? Kurz und in zwei Worten: 'Sehr gut'. Nach dem Kennenlernen beim ersten Termin wurde die Aufgabenstellung für Frau Kannappel gemeinsam festgelegt und es wurde ein zweiter Termin vereinbart, der ein mehrstündiger Workshop werden sollte. Hier wollte Frau Kannappel mit jeder Menge Input versorgt werden, um die ihr gestellten Aufgaben zu bewerkstelligen. Neu für uns, aber unheimlich wertvoll für die kommenden Aufgaben. Dies ist, in unserem Fall, die Basis ihrer Arbeit.” 

Michael Lange, Mitglied der Geschäftsleitung der Sachmann & Lange Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG

Mehr über den gesamten Projektverlauf lesen...

Lean Service Institute

„Uns hat vor allem der Coaching-Ansatz von Frau Kannappel beeindruckt. Sie geht ganz individuell auf unsere Fragestellungen ein und bringt uns ins Denken. Statt ein fertiges Standard-Konzept vorzugeben, entwickelt sie den Weg zur Lösung der Aufgabenstellung mit uns gemeinsam. Für uns war der Workshop ein Augenöffner: Wir sind nun fokussiert auf unsere Kernthemen und konnten dadurch bereits wertvolle Kontakte knüpfen, was die Anzahl der Buchungsanfragen merklich gesteigert hat.”

Sebastian Reimer, Geschäftsführer der Reimer improve Management GmbH

Professional Sound Service GmbH

„20-jähriges Firmenjubiläum – da müssen wir uns etwas Besonderes einfallen lassen!” Mit diesem Satz von Stephan Jäger, Geschäftsführer der Professional Sound Service GmbH, fiel der Startschuss für das Projekt „Re-Design”. Der erfolgreiche Event-Dienstleister wollte sich rein optisch zum Firmenjubiläum noch einmal neu erfinden und dadurch zeigen, was in ihm steckt.

weiterlesen

ZEGO Textilveredelungszentrum GmbH

„Frau Kannappel hat genau die richtigen Fragen gestellt. So konnten wir in dem Workshop erarbeiten, welche Themen für unsere Zielgruppe von Interesse sind. Wir haben wertvolle Anregungen für unsere Website erhalten, die wir nach und nach umsetzen.”

Johannes Zenglein, Geschäftsführer der ZEGO Textilveredelungszentrum GmbH

Zabo Staupiloten GmbH

Die Zabo Staupiloten GmbH hilft Unternehmern dabei, ihre internen Prozesse staufrei zu gestalten. Dabei hat sich das Leistungsspektrum im Laufe der Jahre erweitert. Die damalige Website spiegelte das jedoch nicht wider. „Frau Kannappel empfahl mir, mit einem Workshop zu starten, um meine Alleinstellungsmerkmale herauszuarbeiten und das Leistungsspektrum festzulegen, das ich besonders hervorheben möchte”, erläutert Frau Zabolitzki, Geschäftsführerin der Zabo Staupiloten GmbH.

weiterlesen

Dr. Spreiter Leadership

„Die Unterstützung war sehr individuell und von einer hohen Servicebereitschaft geprägt. Ich hatte immer das Gefühl, einen kompetenten Partner an der Seite zu haben. Das tat gut.”

Dr. Michael Spreiter, Inhaber von Dr. Spreiter Leadership

Hot Sport Sportschulen GmbH

„Wir brauchten ein neues Design für unsere Transporter und waren total begeistert von den Design-Vorschlägen! Solche Entwürfe haben wir bisher noch nicht gesehen! Endlich mal was Ausgefallenes, das für kleines Geld zu realisieren ist.”

Günter Gerkau, Geschäftsführer der Hot Sport Sportschulen GmbH

» zum Gewinner-Design